die werkstatt


 

Die bandlwerkstatt entstand 2015 

ein oneWOman - Unternehmen | Alles aus einer Hand

 

Von zu Hause aus entwerfe und fertige ich hier meine Schmuckstückchen, wobei immer das kreative Chaos auf meinem Arbeitstisch vorherrscht.

 

werkstattszeiten

Hier bin ich vorwiegend Donnerstags und Freitags, an meinen "freien" Tagen und auch am Wochende aktiv, um eure Schmuckstück anzufertigen.  

 

 

 

 

über mich, Martina Brandl

 

 

 

 geboren 1974, 1 Sohn, aufgewachsen im wunderschönen Niederösterreich.

 

kreativ war ich schon immer... und ich bin sehr dankbar, diese Kreativität jetzt auch neben meinem Beruf in einem Landschaftsplanungsbüro, wieder ausleben zu können.

 

...von Herz zu Herz könnte man sagen...

 

viel Herzblut steckt in jedem Schmuckstückchen, meine Liebe gilt vor allem den  Armbändchen, geradlinigem und minimalistischem Schmuck.